Premium Angebot

Beate arrangiert für dich die Digitalisierung deiner Immobilie mit der digitalen Due Diligence!

Sammlung, Prüfung und Analyse diverser Informationen zum Kaufgegenstand:

  1. Checkliste für dich 
  2. Sichtung und Bewertung der Unterlagen
  3. Vervollständigung der notwendigen Unterlagen für einen Verkauf (Selbstkostenpreis. Vollmacht für Behörden)
  4. Erstellung von Tabellen und Auflistungen der Mietverträge
  5. Dokumentation der Unterlagen (informatives Inhaltsverzeichnis zur Due Diligence nebst %-tualer Darstellung der fehlenden Unterlagen für eine evtl. Vermarktung der Immobilie)
  6. Digitalisierung der Unterlagen
  7. Effiziente Organisation und Dokumentation der Unterlagen in deinem Datenraum
  8. Bewertung der Immobilie

500 Euro pro Einheit

Mein Premium Angebot beinhaltet die oben genannten Leistungen und beinhaltet keinen Vermarktungsauftrag. Die digitale Due Diligence dient sowohl zur Digitalisierung der Immobilien Unterlagen als auch zur Entscheidungsfindung in Bezug auf die Vermarktung. 


Unter Einheit verstehe ich eine Eigentumswohnung oder ein Wohnhaus mit maximal drei Einheiten. 

Hi, Beate ist mein Name


Schreib mir, wenn du Fragen hast  oder deine Immobilien-"Einheit" eine andere ist als hier beschrieben und lass uns schauen, wie ich dir bei der digitalen Due Diligence oder bei der Vermarktung behilflich sein kann.  Oder wähle dir einen Telefontermin in meinem Online-Terminkalender (nicht wundern, der Kalender läuft über meine Firma Digitalität GmbH).